31:53
Vorschaubild Video von CamAngel
CamAngel
CamAngel

Schwarzarbeit mal anders! Fuck for the Job


Nachdem ich ja einen gewissen Mitarbeiter feuern musste, der in der Praxis nicht das gehalten hat was er im Vorstellungsgespräch versprochen hat, war es an der Zeit mir neue Bewerber anzusehen. Ich als Chefsekretärin muss diesen Job ja machen. Natürlich ging im Büro wieder alles drunter und drüber denn der Computer spackte wieder mal ab. Gleich der erste Bewerber, ein geiler Schwarzer Kerl, passte auf den ersten Blick gut zu mir....also der Firma ;) Ich musste mich allerdings erst einmal von seinen "fachlichen" Qualitäten höchst persönlich Überzeugen. Als ich dann seinen BBC und ich meine wirklich BIG BLACK COCK auspackte wusste ich, das wenn er mit seinem Arbeitsgerät gut umgehen kann er eingestellt ist. Selbstverständlich musste er mir sein BBC ohne Gummi vorführen, wollte ja ein unverfälschtes Resultat. Am Schluss geht auch sein erster Schuss in meine Muschi und der zweite direkt in mein Gesicht...GEIL!
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Mehr Videos
Mehr Videos

Mehr Fuck-Videos

Mehr Videos

Mehr Sekretärin-Videos

Mehr Videos

Mehr Büro-Videos

Mehr Videos